... zur Startseite
Navigation
allrad_horn_logo_393x137
can-am-logo_304x137
spyder-logo_400x137
aixam-logo_100x137

Home  |  Bildergalerie  |  Showroom  |  Videos

Aktuelles vom Powersportcenter Allrad Horn

Wichtige Termine 2017

DSC01897

 

  • 13. - 15. Oktober 2017 - Maxlaunermarkt Niederwölz

Spyder Sommerausfahrt 15. und 16. Juli 2017

Spyderausfahrt Wachau 7-2017 (1)

„ Durch grüne Gebirgstäler an die blaue Donau „

15. – 16. Juli 2017

 

Verwöhnt von den sommerlich heißen Temperaturen der vergangenen Tage und Wochen freuten sich die Can am Spyder Fahrer und wir uns schon auf den naherückenden Termin der 1. heurigen Spyderausfahrt von ALLRAD HORN

Am Samstag 15. Juli war es soweit ,und eine Gruppe von bis zu 14  Spyderfahrerinen und Fahrern fand sich , trotz ungünstiger Wetterprognosen, ein um die Tour von Judenburg aus durch das Murtal hinauf durch das Mürztal bis nach Kernhof ,wo wir im Tierpark  Weisser Zoo den 1. Stop einlegten zu genießen. 

Leider begleitete uns auf diesem Streckenabschnitt teils heftiger Regen , welcher aber aufgrund der guten Bekleidung dem Fahrspaß keinen Abbruch tat.

 Neben vielen exotischen Tieren konnten wir die weißen Tiger samt 4 niedlichen weißen Tigerbabys bei der Fütterung bzw. beim Spielen beobachten.

Im  nahegelegenen Annaberg konnten wir bei einem deftigen Mittagstisch uns aufwärmen und stärken ehe wir die Weiterreise nach Zwentendorf zum ehemaligen AKW zwecks „Fotostop „ antraten.

Ab dieser Region öffneten sich auch die Wolkenfelder zunehmend , und es wurde wärmer und sonniger.

Unter diesen Voraussetzungen geriet die Durchfahrt der Wachauerbundesstrasse , entlang der Weinhänge und der reifen Marillenbäumen zu einer wirklichen „ Genußtour“ mit kurzem Aufenthalt in einem Lokal an der Donau ,um eben Vorgenanntes auch zu verkosten .

Nach einem köstlichen Abendessen und geselligem Ausklang in unserem Hotel in Aggsbach-Dorf besuchten wir morgens die danebenliegende Burg Ruine Aggstein welche in ihrer Erhaltung und Lage ,hoch über dem Donautal, wirklich sehenswert ist.

Nach diesen historischen Eindrücken und einem Fotoshooting, machten wir uns wieder auf um nach Melk und weiter durch das Erlauftal und über den Zellerrain nach Mariazell zu gelangen , wo wir eine Mittagspause einlegten ,und etwas Zeit zum Verweilen hatten .

An diesem Ort verabschiedeten sich auch wieder einige Teilnehmer, welche uns zum Teil an diesem Tag vom morgen an begleiteten , und traten die Heimreise an.

Für die restlichen Teilnehmer ging die Tour weiter durch das wildromantische Salza Tal im Hochschwabgebiet , woher auch das Trinkwasser für die Stadt Wien kommt.

Ein Stück die Eisenstrasse entlang , ging es dann durch das Gesäuse entlang der Enns bis nach Admont , wo wir auf der Terasse des Stiftskeller noch eine gemütliche Rast bei herrlichem Wetter einlegten .

Schließlich führte die letzte Etappe über die Kaiserau und über den Triebener Tauernpass durch das Pölstal wieder zurück nach Judenburg , wo wir wohlbehalten aber  etwas müde nach 650 gefahrenen Kilometern unsere genialen Can am Spyder abstellten , und uns gleichzeitig ,gemeinsam schon auf die nächste Tour freuten.

 

Reaktortreffen Zwentendorf 07/2017

Reaktortreffen Zwentendorf 7-2017 (4)

Zum zweiten Mal veranstaltete der ATV- & Quad-Verein On/Off Wheelers das Raktortreffen in Zwentendorf. Von 30. Juni bis 02. Juli stellten auch wir, Allrad Horn, vor der einzigartigen Kulisse des AKW´s unsere aktuellen Can am ATV, SSV und Spyder Modelle auf der Händlermeile zur Schau. Wir durften uns über zahlreiche, interessierte Besucher freuen.

 

Glocknerchallenge 06/2017

SpyderGlocknerTour (111) (Andere)

Heuer fand von 8. - 11. Juni wieder die alljährliche Spyder Glocknerchallenge statt. Spontan entschlossen sich ein paar Kunden von uns auch einen Ausflug auf den Großglockner zu unternehmen. Bei herrlichen Wetter erklommen sie Kehre um Kehre bis hin zum Parkoberdeck der Kaiser-Franz-Josef-Höhe, wo sich am 011. Juni um 13 Uhr rund 300 Can am Spyders versammelten. Es gab sehr viel zu sehen und zahlreiche Fahrzeugumbauten zu bestaunen.

 

ATV/SSV Frühjahrsausfahrt 04/2017

IMG_3003 (Andere)

Am 29. April 2017 fand wieder unsere alljährliche Kunden-Frühjahrsausfahrt statt. Unter dem Motto "Naturpark Grebenzen" starteten wir in Möderbrugg und fuhren über Oberzeiring, Teufenbach und  St. Lambrecht zu unserer ersten Station nach St. Salvator bei Friesach. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann weiter bis zur Wallfahrtskirche Maria Waitschach wo es für uns wieder einen kleinen Stopp gab und wir die Gelegenheit hatten die  wunderschöne Kirche zu besichtigen. Von dort aus ging es weiter Richtung Kulm am Zirbitzkogel wo wir auch rauf zur Tonnerhütte fuhren und auch dort einen weiteren Stopp, bei einer wunderschönen Aussicht abhielten. Danach führte uns unsere Tour Richtung St. Marein bei Neumarkt, wo wir unsere Mittagspause im Gastahus "Pöllauerhof" einlegten. Dort hatten wir ebenfalls die Möglichkeit im Gelände, welches dem Wirten gehört, frei zu fahren und unsere ATV´s bzw. SSV´s so richtig zu testen. Anschließend ging es über Teufenbach, Katsch an der Mur und Oberwölz wieder retour Richtung Möderbrugg, wo wir den Tag noch gemütlich bei einem kleinen Snack ausklingen ließen. Es war wieder einmal eine sehr gelungene Ausfahrt.

Frühlingserwachen in Rumänien/Ukraine 04/2017

20170421_134737

Am 18. April begaben wir uns auch heuer wieder auf den Weg um eine aufregente und erlebnisreiche Frühlingsstour zu erleben. Diese führte uns dieses Mal nach Rumänien bzw. in Teilen der Ukraine. Wir hatten die Möglichkeit die einzigartigen Landschaften und deren Einwohner kennenzulernen, welche uns sehr gastfreundlich begrüßten.

Es waren sehr eindrucksvolle aber auch anstrengende Tage, die uns lange in Erinnerung bleiben werden.

 

 

Josefimarkt 01. und 02.04.2017

Josefimarkt 4-2017 (9)

Am 01. und 02. April fand wieder der alljährliche und sehr beliebte Josefimarkt am Red Bull Ring statt. Bei herrlichen Sommertemperaturen durften wir, Allrad Horn, auch heuer wieder zahlreiche Besucher auf unseren Stand begrüßen. Das Interesse an den neuesten Modellen von Can am und Aixam war sehr groß und daher können wir uns auch dieses Jahr wieder über einen sehr erfolgreichen Josefimarkt freuen.

 

Das war unsere Hausmesse 24. und 25. März 2017

Hausmesse 24-25.3.2017 klein (3)

Heuer fand am 24. und 25.03.2017 wieder unsere beliebte Frühjahrs-Hausmesse statt. Bei sonnigen Frühlingswetter durften wir uns über zahlreiche Besucher erfreuen, die sich über die Neuigkeiten von Can am, Can am Spyder und Aixam infomiert haben.

 

Testtag Maverick X3 Turbo Red Bull Rind 02/2017

X3 Testtag Red Bull Ring

Das war unser Maverick X3 Turbo Testtag am Red Bull Ring in Spielberg.

 

BIKE AUSTRIA TULLN - 3.-5. FEBRUAR 2017

Bike Austria Tulln 2-2017 (9)

Die BIKE-AUSTRIA brachte alle Neuheiten vor Saisonstart 2017

 

Allrad Horn war natürlich dabei - mit allen aktuellen Modellen von ATV, SSV und Spyder.

 

Als besonderes Highlight präsentierten wir den neuen Can am Maverick X3!!!

Feuerwehr Commander BFV  Knittelfeld 10/2016

Officielle Übergabe RB Ring 10-2016 (22)

Im VIP Loungebereich am Red Bull Ring wurde anläßlich einer großen Dankesfeier für die Feuerwehrmitglieder , auch der speziell konzipierte CAN AM Commander präsentiert.

Das Fahrzeug wurde von uns nach den Vorstellungen des Bereichsfeuerwehrverbandes Knittelfeld aufgebaut , und von Feuerwehrkameraden in Eigenregie mit einer Hochdrucklöschanlage fertig ausgebaut .

Das Fahrzeug eignet sich besonders in unzugänglichen , aber auch stark frequentierten Bereichen ,sowie bei Großveranstaltungen und auf Campingplätzen.

 

 

Offroad Days 10/2016

Offroadday 10-2016 (21)

Unsere Allrad Horn Offroad Days fanden heuer am 21. und 22.10. bei uns am Firmengelände in Judenburg statt. Es bot sich die Gelegenheit, bei gemütlicher Atmosphäre, die neuersten Can am Modelle zu besichtigen. Aber nicht nur das, auch das neue Kleider- bzw. Zubehörsortiment konnte man sich anschauen. Zahlreiche Besucher kamen und machten sich, bei Kastanien und Sturm, einen Eindruck über das Modelljahr 2017.

 

 

Bosnien Herbstausfahrt 10 / 2016

Bosnien Herbst 10-2016 (15)

Wieder konnten wir, diesmal bei nicht allzu sommerlichen Verhältnissen, die herbstliche Schönheit von Bosnien mit unseren Can am´s "erfahren".

Immer wieder ergeben sich neue, spannende Strecken und Routen, die jedesmal einen anderen Einblick in die wunderschöne, herbstliche Naturkulisse des Landes geben.

Eines ist sicher - wir kommen auf alle Fälle wieder.

 

 

 

Spyder Herbstausfahrt 09/2016

Spyder Ausfahrt ins Kräftereich 9-2016 (74)

Heuer fand auch wieder unsere Allrad Horn Spyder-Herbstausfahrt statt. Über zwei Tage, bei sonnigen und sehr warmen Herbstwetter, ging es ausgehend von Judenburg über die Turracher Höhe und entlang der Nockalmstraße bis nach Gmünd. In Gmünd besuchte wir das "Porsche Automuseum". Weiter ging es dann vorbei am Milstätter und Ossiacher See bis rauf auf die Alpenpanoramastraße. Nach kurzer Rast im Gasthof "Rosstratte" am Dobratsch führte unsere Tour weiter bis ans schöne Südufer des Wörthersees. Danach kehrten wir ins Alpengasthof Messner ein um dort zu übernachten. Am zweiten Tag besuchten wir noch die "Erlebnis-Öhlmühle Pechmann" und die Ausstellung "Kräftereich" in St. Jakob. Anschließend hieß es dann wieder für all unsere Spyder Riders "ab in die Heimat".

 

Offroad-Day Hellsklamm 09/2016

Can am Offroadday Hellsklamm 9-2016 (80)

Heuer, am 17. September, fand zum ersten Mal exklusiv für unsere Kunden unser 1. Allrad Horn "Offroad Day" in der Hellsklamm bei Neulengbach statt! Auf rund 200 Hektar Gelände durften wir unser Fahrkönnen frei testen.

 

Can am Ausflug an einsame Buchten auf Istrien 9-2016

Pula 8-2016 (12)

Bei schönstem Sommerwetter führte uns unser heuriger Familienausflug nach Pula. Kaum angekommen wurde auch schon der Outlander abgeladen und los ging es in die schönen, einsamen Buchten von Istrien.

 

 

POWERSPORTCENTER

ALLRAD HORN GmbH

Gabelhoferstraße 10

8750 Judenburg, Austria

TEL. +43 (0) 3572-42 136 12

E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-allrad-horn.at

www.facebook.com/allradhorn

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag: 13.00 - 20.00 Uhr

Dienstag: 8.30 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch: 8.30 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag: 8.30 - 12.00 und 13.00 - 19.00 Uhr

Freitag: 8.30 - 15.30 Uhr

Samstag: 9.00 - 12.00 Uhr

zum Seitenanfang